Mein Beitrag

Jeder braucht einen Ort, an dem er echt sein kann

Echt sein? Was bedeutet das für dich?

Bist du neugierig auf die bunte Vielfalt und das Echt-Sein in dir und anderen?
Wünschst du dir ein anderes Miteinander?
Möchtest du Konflikte innerlich ruhiger und gelassener lösen können?
Wünschst du dir eine schönere Qualität in deinen Beziehungen?
Möchtest du angespannten Situationen mit mehr innerer Ruhe begegnen?
Wünschst du dir mehr Mut, klar zu sagen, was du möchtest und was du nicht möchtest?
Wünschst du dir eine Veränderung in deinem Leben und wünschst dir mehr Klarheit dafür?

Dann findest du bei mir vielleicht einen Ort, an dem du deinem Verständnis von Echt-Sein in dir und im Miteinander auf die Spur kommen kannst. Ich begleite dich sehr gerne dabei.

Zu meinen Angeboten gehört eine Haltung, ein Raum, in dem du dich geschützt und sicher fühlen kannst, mit all den Gedanken und Bewertungen in dir, mit all der Sehnsucht in dir nach Veränderung und Leichtigkeit, ein Raum, in dem du gehört und gesehen wirst.

Hier findest du mehr Informationen zu meinen Angeboten, Menschen im Sinne der Gewaltfreien Kommunkation nach Dr. Marshall Rosenberg (GFK) zu begleiten.

Für wen?

Ich richte mich an Menschen, die etwas in ihrem Leben und Erleben beleuchten und verändern möchten, seien es Themen, die ihre Familie, Gruppen, oder ihren Arbeitsplatz betreffen.

Meine Angebote richten sich auch an Vereine, Institutionen und Unternehmen, die sich einen anderen Weg für die Bewältigung von Spannungen und Konflikten wünschen.