Vortrag mit Mini-Workshop
13.06.2023, 19:00 bis 21:00 Uhr
Auf dem Helenenhof – bei Jared Rust & Serena Engel

Rempertshofen 8, 88353 Kißlegg

Infos zu diesem besonderen Paar mit seinem besonderen Angebot/Anliegen unter: http://www.thestringbeanparty.com/bio

Hier ein Trailer zum sehr schönen und empfehlenswerten Dokumentarfilm über Serena & Jared, ihre Einstellung und ihre Arbeit:
https://youtu.be/G2Jd11acomw

Mein Vortrag ist ein Geschenk für euch alle. Mir ist es ein Anliegen, mehr Menschen, mehr Herzen mit den Möglichkeiten der Gewaltfreien Kommunikation in Kontakt zu bringen.

Und mir ist es ein Anliegen, Jared & Serena mit ihrem Angebot der Bedingungslosen Grundnahrung und ihrem Vorhaben zu unterstützen, auf dem Hof einen Seminarraum zu entstehen zu lassen. Dafür brauchen sie Unterstützung. Wenn euch also mein Beitrag dazu gefallen hat, freue ich mich, wenn ihr den beiden eine Spende für ihr Vorhaben hinterlasst.

Der Vortrag findet bei gutem Wetter im Naturgarten des Helenenhofs statt. Bitte entsprechend Kleidung , evtl. eine Decke mitbringen.
Bei schlechtem Wetter sind wir unter Dach.

* Eine Anmeldung unter info@lebendige-kommunikation.net ist unbedingt erforderlich für die Platz-/Raumplanung und damit ich dich erreichen kann, falls ich kurzfristig krank sein sollte. *